Baptistengemeinde Zürich
  Evangelische Freikirche
    
  Wo Gott ist, ist Liebe und Freiheit  
 
   

Musik

Singen erfreut und belebt Seele und Geist. Der musikalische Anteil in den Gottesdiensten und Bibelabenden wird in der Regel von ehrenamtlich Musizierenden gestaltet. Am zweiten Sonntag im Monat spielt eine Band mit elektronischen Instrumenten zu modernen Lobpreis- und Anbetungsliedern.

Aus den Psalmen: Meinem Gott will ich singen solange ich atme.

Chor über Mittag

Jeweils dienstags über Mittag, von 12:12 -13.00 Uhr, treffen sich Menschen, die Freude haben am Singen. Schwerpunkt sind mehrstimmige Lieder und Kanons. Die Leitung hat Dorothee Kurmann.

Konzerte

Zwei Mal jährlich finden in unserer Kapelle öffentliche Konzerte statt; z.B. Klassik, Klezmer, Sommerkonzerte, Chormusik ..
Die Termine entnehmen Sie doch bitte dem Monatskalender und den Flyern im Download.

Singabende

Alle zwei Monate findet am ersten Mittwochabend um 19:30 ein Singabend statt, in dem wir neue Lieder einüben. Wer Freude hat am Singen, findet hier eine gute Anregung. Man muss kein Chorsänger sein um mitzusingen.
Die Termine entnehmen Sie doch bitte dem Monatskalender.

 
  Bildnachweis / © Copyright website 2015