B a p t i s t e n g e m e i n d eZ ü r i c h
E v a n g e l i s c h e   F r e i k i r c h e  
W o  G o t t  i s t , i s t  L i e b e  u n d  F r e i h e i t
 
  Pfarrer
  Sebastian Noss
 

Ich bin in Berlin aufgewachsen und durch und durch Stadtkind. Ich habe in Greifswald und Berlin sowie in Elstal im Land Brandenburg Theologie studiert.

Nach dem Studium habe ich mit je einer halben Stelle als Redakteur bei einem Berliner Radiosender schwerpunktmässig kirchliche und theologische Themen bearbeitet und meine erste Stelle als Pfarrer in der Baptistengemeinde Berlin-Staaken begonnen.

Zusammen mit meiner Frau Anna bin ich mit dem Jahreswechsel 2016/2017 nach Zürich gezügelt, um hier in der Baptistengemeinde Zürich vor allem mit Familien und der jüngeren Generation zusammenzuarbeiten.

Mir ist wichtig, dass der Glaube an Jesus Christus uns auf unserem Weg ermutigt, im Leben stärkt und in Bedrängnis Freiheit erfahren lässt. Kirche ist, wo wir gemeinsam nach Gott fragen, seine Liebe durch uns aufstrahlt und Menschen Gutes getan wird.